Team

Service und moderne Dienstleistungen werden in unserer Apotheke groß geschrieben.

Wir das Team der Rats-Apotheke

freundlich - kompetent - hilfsbereit - aufmerksam - innovativ - dynamisch - mit Herz und Empathie

Wir leben im Heute und denken auch schon an Morgen. Wir nutzen neue Technologien, denn ohne diese wäre die Arbeit teilweise gar nicht mehr möglich. Dennoch gibt es Dinge, die sind traditionell und deshalb trotzdem nicht von gestern und vielleicht wichtiger als alles andere. Das ist der persönliche Kontakt zu den Menschen - zu unseren Kunden. Trotz aller moderner Möglichkeiten der Kummunikation steht für uns fest. Komplexe Inhalte können am besten mit dem persönlichen Kontakt vermittelt und Missverständnisse ausgeräumt werden. Das persönliche Gespräch, ein guter Rat, ein Lächeln, ein Händedruck - Ihre Gesundheit und Bedürfnisse liegen uns am Herzen.

 

Apothekerin/inhaberin

Annette Tyderle

Apothekerin

Priska Hohl

PTA

Markus Lechner

PTA

Yvette Flora

PTA

Tatjana Geist

Putzfee

Agnieszka Schütze